Judo lernen von den Besten, Training für den guten Zweck

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Judo Berichte


Zu einem Training der besonderen Art hatt der ESV Siershahn eingeladen
Hierzu trafen sich über 70 Judoka von klein bis groß in der Overberg-Halle zu Siershahn.
Von 14:00 Uhr bis weit nach 20:00 Uhr gab es Technik im Stand und Boden, Fotoshooting, Randori, Fragestunde und zuletzt noch jede Menge Autogramme von und mit Sven Mareschdem Olympiateilmer 2016 in Rio und Dimitri Peters, der beim Judo Grand Slam in Baku die Bronzemedaille sich erkämpfte. Mit von der Partie bei diesem hoch karätigem Training, war auch die Nassauer Judokain Michelle Crecelius, um hier noch ein paar Kniffe und Tricks zu erlernen.
Alle hatten in der Sporthalle sichtlich Spaß an dieser Aktion, welche den Westerwälder Clowndoktoren etwa 1500 € an Einnahmen von der Veranstaltung zugute kamen.
Wie auf dem Foto zu sehen, besteht zwischen dem TV1860 Nassau und dem VFL Lahnstein (Michelle Crecelius und Lisa Samfaß) eine tolle Freundschaft, auch die beiden Trainer Dimitri Peters links und Sven Maresch rechts krönten mit dieser Aufnahme den gelungenen Tag.

JUDO 19 11 2016 Siershahn