Souveräne Hinrunde der Badmintons

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Badminton Berichte

Ihr letztes Meisterschaftsspiel bestritten die Nassauer Badmintonspieler am Samstag, 25. November, im Sportzentrum Nassau. Hier traf man auf den bisherigen Tabellenzweiten aus Rheinbreitbach, der ersatzgeschwächt antrat. Einige Spiele verliefen im ersten Satz etwas holprig, was auf leichte Konzentrationsschwächen zurückzuführen war. Unsere Mannschaftsspieler konnten aber alle ihre ersten Sätze gewinnen und mit einem souveränen zweiten Satz abschließen. Somit konnten wir wie schon am letzten Sonntag einen 8:0 Sieg verbuchen und stehen mit keinem verlorenen Spiel auf Platz 1 der Tabelle. Man muss auch mal ein Lob an unsere Zuschauer sagen, die uns an den letzten 3 Heimspieltagen unterstützt haben, was sich positiv auf die Spieler auswirkt.