Nassauer Badminton Abteilung behält weiter die weiße Weste

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Badminton Berichte

TV 1860 NASSAU ABTEILUNG BADMINTON

Nassauer Badminton Abteilung behält weiter die weiße Weste und siegt in Altenkirchen.

Am gestrigen Samstag Abend reiste die Mannschaft aus Nassau zu ihrem letzten Auswärts Spiel in der Hinrunde gegen die Mannschaft aus Altenkirchen an.

Nach den ersten drei Doppel stand es 2:1 für die Mannschaft aus Nassau.

Leider verlor das erste Herren Doppel nach gutem Spiel gegen die stark spielenden Gegner von Altenkirchen.

Weitere Siege konnten die Spieler aus Nassau im Mixed, 2.+3. Herren Einzel und dem Damen Einzel für sich verbuchen.

Thomas Bonn spielte inzwischen sein 1. Herren Einzel gegen ein stark aufspielenden Jungen Spieler aus Altenkirchen.

Erst im dritten Satz musste sich Thomas Bonn knapp geschlagen geben, zu dem Endstand von 6:2 für Nassau.

Nach diesem Sieg belegt Nassau mit 8:0 Punkten Platz 1 in der Tabelle und behält ihn auch, da die Spielgemeinschaft BSG Westerwald heute ihr Spiel in Vettelschoß verloren hat.

Am nächsten Samstag und Sonntag finden die ersten Heimspiele im Sportzentrum Nassau statt, mit der Erwartung diese weiße Weste weiter zu behalten und weitere Punkte zu sammeln.