Nassauer Nachwuchs Judoka auf Mäuseturnier erfolgreich

Ende September fand zum 23. Mal das traditionelle Mäuseturnier in Siershahn statt. Für den TV 1860 Nassau gingen 6 Kämpfer/innen an den Start.

Den Beginn machte die Altersklasse U9/U11. Hier waren zum ersten Mal mit dabei die beiden Schwestern Freyja und Charlotte Pisac.

Freyja konnte in Pool 3 den 3. Platz erreichen und Charlotte erzielte in Pool 1 den 2. Platz.

Bei den Jungs erkämpfte sich Noah Stötzer in Pool 3 den 3. Platz. Sava Shahanenko war an diesem Tag in Topform und konnte alle Kämpfe souverän für sich gewinnen und belegte somit verdient den 1. Platz.

In der Altersklasse U13 gingen am Nachmittag noch Nick Hannig in Pool 7 und Nikolas Aloyan in Pool 9 an den Start. Beide Jungs konnten sich verdient den 3. Platz sichern.

von links = Sava Shahanenko, Freyja Pisac, Charlotte Pisac, Noah Stötzer

von links = Nikolas Aloyan und Nick Hannig