Toller Erfolg für den Nachwuchskämpfer Luca Neuser

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Judo Berichte

Toller Erfolg für den Nachwuchskämpfer Luca Neuser
29. Weckmann-Turnier in Bad Kreuznach
Luca Neuser trat als einziger Kämpfer beim Weckmann- Turnier in Bad Kreuznach für den TV1860 Nassau an. In seiner Altersklasse U15 bis 37 kg konnte Luca mit einem starkem Auftaktkampf seine Gegner Beeindrucken. Im weiteren Turnierverlauf konnte Luca seinen nächsten Gegner vorzeitig mit O-Soto-Gari besiegten und konnte sich frühzeitig für das Finale qualifizieren. In einem souveränen Finalkampf konnte Luca sich in seiner neuen Gewichtsklasse behaupten und siegte mit voller Punktzahl (Ippon). Der Lohn der letzten anstrengenden Trainingseinheiten war der wohlverdiente Platz 1.
TV 1860 Nassau/ Judo-Sambo

20191201 152224

Bild mit Luca Neuser